ADTV Tanzschule Katja Paunack präsentiert

Tanzabend "19 Jahre Tanzschule Paunack" inkl. Workshop (Standard/Latein)

Sa 03. Sep, 20:00 Uhr bis Sa 03. Sep, 23:55 Uhr @ Tanzschule Paunack | im Kino- und Freizeitcenter Gera

Tickets

Mit Community anmelden um alle Angebote zu sehen
Anmelden

Tickets ohne Sitzplatz

Wird gebucht... Ticket inkl. Workshop
Preis pro Person
€ 12,00

Details

Vor 19 Jahren habe ich mit 22 Jahren als jüngste Tanzschulinhaberin Deutschlands zunächst die mobile ADTV Tanzschule "DANCE AREA Katja Paunack" eröffnet. Mit der Zeit erweiterte ich mein Angebot und der Firmenname wurde auf ADTV Tanzschule Katja Paunack angepasst. Gemeinsam mit meinem Team ist es seither unser Anliegen , allen Menschen  glückliche & bewegende Momente zu bereiten. Wir sind sehr glücklich & dankbar, euch zu unseren treuen Tänzer|innen zählen zu dürfen und das möchten wir natürlich feiern.

Lasst uns also gemeinsam einen wundervollen Abend mit viel Tanz & Geselligkeit verbringen.

Ich freu mich auf Euch!

Event teilen

Tanzschule Paunack | im Kino- und Freizeitcenter Gera
ADTV Tanzschule Katja Paunack

Emotion, Einsatz & Empathie

Facebook Instagram E-Mail 01723663193

Onlinezahlungsmöglichkeiten
Verbleibende Zeit für den Ticketkauf Kauf abbrechen