Tanzschule Conny & Dado präsentiert

All in One Ball 2024

Sa 05. Okt, 19:00 bis So 06. Okt, 03:00 @ Congress Graz

Tickets

Mit Community anmelden um alle Angebote zu sehen
Anmelden

Tickets ohne Sitzplatz

Wird gebucht ... All-in-One-Ball Ticket (erm.)
Abendeintritt für den All-in-One-Ball (ohne Sitzplatz) - ermäßigt für Schüler:innen, Studierende bis 27J., Sozialcardbesitzer:innen und Menschen mit Behindertenausweis
€ 25,00
Noch 87 verfügbar
Wird gebucht ... All-in-One-Ball Ticket (regulär) - Frühbucher ab 05.02.
Abendeintritt für den All-in-One-Ball (ohne Sitzplatz)
€ 35,00
Noch 87 verfügbar

Tickets mit Sitzplatz

Stefaniensaal
Noch 7 Plätze frei
Platzwahl
Kammermusiksaal
Noch 86 Plätze frei
Platzwahl

Stefaniensaal

Wählen Sie durch Anklicken die gewünschten Plätze, die gewählten Tickets werden dann unterhalb des Plans angezeigt.

Wird geladen ...

Saalplan schließen

Kammermusiksaal

Wählen Sie durch Anklicken die gewünschten Plätze, die gewählten Tickets werden dann unterhalb des Plans angezeigt.

Wird geladen ...

Saalplan schließen

Details

Wir freuen uns so sehr, dass wir endlich wieder unseren geliebten ALL IN ONE BALL im Grazer Congress veranstalten dürfen! 

Gemeinsam mit all den liebevollen Tänzer*innen, verwandeln wir den bezaubernden Congress in eine der schönsten und inklusionsreichsten Nächte von Graz.


Denn der Tanz fördert, alle Grenzen von Herkunft, Glaube, Politik oder Profession zu überwinden und jedem Menschen mit Wertschätzung und Toleranz auf Augenhöhe zu begegnen.

Unsere Projekte fördern nicht nur die Lebensfreude, sondern geben den Menschen die Möglichkeit, zusammen für eine bessere Welt zu tanzen. Wir möchten die Hoffnung unterstützen, dass Diversität im Alltag Selbstverständlichkeit  und Diskriminierung jeglicher Art schon bald der Vergangenheit angehören wird.

Es ist uns wichtig, den Tanz an sich in allen Facetten zu fördern und auch allen Menschen barrierefrei den Zugang in eine unvoreingenommen, freudvolle und unterstützende Tanzumgebung zu ermöglichen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung, Ideen und Zivilcourage,

Wir sagen DANKE für alle vergangenen, wunderschönen und einmaligen All in One Bällen und freuen uns, auf ein Wiedersehen im Congress!

 

WICHTIG! Haben sie bereits ein klassisches Eintrittsticket ohne Sitzplatz und möchten aber nun doch gerne einen Sitzplatz hinzubuchen, bitte schreiben sie uns.

TICKETS bestellen: per Mail an allinone@damad.at oder telefonisch 0664 / 158 33 22

 

Conny, Dado und das gesamte Team
info@damad.at

Event teilen

Congress Graz
Tanzschule Conny & Dado

Lebensfreude mit Tiefgang ist unser Motto und spiegelt sich in allen Bereichen unserer Tanzschule wieder.

Facebook Instagram E-Mail +43 664 158 33 22

Onlinezahlungsmöglichkeiten
Verbleibende Zeit für den Kauf Abbrechen