absoluttanzbar präsentiert

Magic Night mit Carsten Fenner

Sa 14. Dez, 20:00 bis So 15. Dez, 00:00 @ absoluttanzbar

Tickets

Tickets mit Sitzplatz

4er Tische Barbereich/Tanzfläche
Noch 44 Plätze frei
Platzwahl

4er Tische Barbereich/Tanzfläche

Wählen Sie durch Anklicken die gewünschten Plätze, die gewählten Tickets werden dann unterhalb des Plans angezeigt.

Wird geladen ...

Saalplan schließen

Details

 

 

Eine phantastische Galanacht mit Magie, Illusionen und ganz viel Tanz!

 

Carsten Fenner präsentiert

Magic Night

Erlebt den vielseitigen und mehrfach ausgezeichneten Illusionskünstler live bei uns!

Carsten Fenner überzeugt seit Jahren mit seinem Entertainment. In seinen Shows verbindet er abwechslungsreich alle seine künstlerischen Fähigkeiten aus den Gebieten Zauberkunst, Magie, Illusionen, Hypnose, QuickChange, Tanzsport und Moderation.

2022 wurden Carsten Fenner & Sabrina Deutsche Meister der Zauberkunst (Großillusion).

Drei Jahre zuvor gelang es Carsten Fenner und Sabrina bei der Vorentscheidung zur Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in Marl zu punkten und den 1. Platz in der Kategorie „Großillusion“ und somit die goldene Magica zu erreichen.  Zudem erhielt Carsten Fenner vom Künstlermagazin für seinen Mix aus Illusionen, QuickChange und Hypnose die Auszeichnung zum „Künstler des Jahres 2019“. Bereits 2016 wurde Carsten Fenner als „Hypnotiseur des Jahres“ in der Schweiz im Rahmen der „Schaffhauser Sportler- und Künstlergala“ ausgezeichnet.

Event teilen

absoluttanzbar
absoluttanzbar

E-Mail 0211-6914683

Onlinezahlungsmöglichkeiten
Verbleibende Zeit für den Kauf Abbrechen